Weitere Informationen

Weitere Informationen

Bei Unique Onyx sind wir drei. Ja, drei Jungs vom Fach, drei Projektleiter: Mein erster ist Meister für Marmorarbeiten, mein zweiter Steinmetzmeister und mein dritter Betriebswirt. Drei Männer. Drei zu Ihren Diensten. — Unser dreifaches technisches Erbe, verbunden mit unserem technologischen Know-how, stammt aus unseren individuellen soliden Erfahrungen in den verschiedenen Welten des Marmorhandwerks mit seinen subtilen Gewerken, der Baubranche und der Industrie. Komplexe Kenntnisse, die wir uns in Unternehmen wie Grand SA in Bulle und Kaiser SA in Delémont angeeignet hat, einem hundertjährigen Schweizer Marmorunternehmen, das heute einer unserer wertvollsten Partner ist.

David Gay des Combes,
Geschäftsführender Teilhaber, Walliser, 32 Jahre alt und Marmorarbeiter.

 

Dimitri Schrepfer,
Partner, Jurassier,
31 Jahre alt und Betriebswirt.

 

Marc Kaiser,
Partner, Jurassier, 27 Jahre alt und Steinmetz.

© unique onyx

Suivez-nous : instagram / linkedIn

identité visuelle & site par atelier karma